Nur durch die Hilfe und großzügige Unterstützung der unten aufgeführten Geschäftsleute und Firmen ist es uns möglich den Tennisverein so zu führen, dass auch weniger begüterten Menschen eine Mitgliedschaft ermöglicht wird und dass vor allem das Training und die Aktivitäten im Jugendbereich sehr kostengünstig angeboten werden können.

Wir bedanken uns bei...

• ERGO-Versicherung, Jann Socha, Lüneburg
  • Bürgerstiftung Dannenberg

Partner & Sponsoren

In Dannenberg und der Region sind wir für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner. Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen – auch über die Tennisanlage hinaus. Auf unseren Veranstaltungen sind sie ebenso vertreten wie bei den Punktspielen und Turnieren.

Unseren Sponsoren danken wir besonders für die Unterstützung der Jugendarbeit im Tennis und freuen uns, ihre Unternehmen auf unserer Seite zu wissen.

Sponsor werden

Wir bieten Ihnen durch ein Sponsoring bei der Tennisabteilung des MTV Dannenberg einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner.

Und so könnten auch Sie uns unterstützen: Für die Aktivitäten mit den Kindern, wie zum Beispiel das alljährliche Tenniscamp, helfen uns schon Sach- und Lebensmittelspenden, die wir während des Camps einsammeln, um die Kosten für die Eltern niedrig zu halten.

Eine gute Aussendarstellung Ihrer Firma, verbunden mit einer finanziellen Zuwendung an den Verein, erreichen Sie über Werbung auf den Bänken (Sitzplatz beim Seitenwechsel), den Tafeln, die die Punktstände anzeigen, Spielkleidung und Trainingsanzügen oder den riesigen (12mx2m) Sichtblenden.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Sparkasse und VGH unterstützen Punktspielmannschaften

Unsere Jugendmannschaften freuen sich über neue Trikots von der Allianz!

Vielen Dank für die Unterstützung der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg

Vier neue Netze in 2019

Auch in 2018 bekamen wir wieder viel Unterstützung

.

Jann Socha mit der ERGO-Versicherung (Hoodies) und die Bürgerstiftung Dannenberg (Zuschuss zur Ballmaschine)

.

Jann Socha und seine ERGO-Versicherung hat 2016 einen großen Satz Tennisbekleidung und Trainingsanzüge gesponsort - Vielen Dank dafür

Die Sparkasse hat unsere Jugendarbeit im Rahmen ihres 175-jährigen Jubiläums sehr großzügig unterstützt. Davon wurden bislang Kleinfeldnetze, Linien für Kleinfeld und Midcourt, Ballwagen und Übungsmaterialien angeschafft.

Dankbar sind wir für den Satz Tenniskleidung und Trainingsanzüge von ERGO_Versicherungen Jann Socha aus Lüneburg

Die Volksbank Osterburg-Lüchow-Dannenberg hat uns bei der Anschaffung der Besaitungsmaschine sehr großzügig unterstützt und dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Unser Dank geht an die Firma Tiede, die dem Damenteam einen Satz Tennishemden spendiert hat.

Wir freuen uns riesig über die neuen Punkteanzeigen von der Firma Modenta Zahntechnik

Wir haben die neue mobile Tenniswand und danken den Firmen Hoppe & Stolt und Holcim dafür ganz herzlich

Vielen Dank an die Sponsoren (Firma Hapena und Firma Gädke&Jirjahn) für den Satz neuer Tennishemden für die Herrenmannschaften.