Gäste und Einträge ins Gästebuch sind sowohl auf unserer Anlage als auch hier auf dieser Seite immer willkommen.

Eintragen

Klaus Wirtz 31.08.18 - 10:48

Ein unvergessliches Wochenende an der Elbe in Dannenberg und Hitzacker:

Es sind jetzt schon 2 Wochen vergangen und es ist mal an der Zeit für ein Dankeschön.

Bereits bei der Ankunft am Freitag wurde ich von meinem Kumpel Michael Hagemann
herzlichst empfangen und es war alles vorbereitet.
Nach einer 4 stündigen Fahrt mit dem ICE, und kaum bei Ihm in Dannenberg eingecheckt, ging es auch direkt zur Tennisanlage, wo seine kongenialen Mannschaftskameraden Stefan und Rapha auf uns warteten.
Tennis vom feinsten und das 4 Sätze lang. Ich war von den Fähigkeiten der Dannenberger sehr beeindruckt
und auch angenehm überrascht.
Der Grundstein für ein gelungenes Wochenende war gelegt, aber es sollte noch besser kommen.
Kaum ausgeschlafen ging es unmittelbar nach dem Frühstück weiter mit einem Doppelturnier beim TC Hitzacker.

Für Essen und Trinken war gesorgt, und die gute Stimmung auf beiden Seiten trugen dazu bei, dass der
komplette Tag bis in die Abendstunden ein gelungener wurde.

Das einzig negative zum Schluss:
Sofern es meine Zeit erlaubt, und Michael mich weiterhin bei sich beherbergt, habt Ihr mich auch die nächsten Jahre am Hals.
Über einen Besuch in Kerpen würde ich mich natürlich auch sehr freuen
Vielen Dank an alle die dafür gesorgt haben, dass ich mit einem Grinsen wieder nach Hause ins
Rheinland gefahren bin.
Klaus

Frank 09.09.13 - 08:04

Hallo Heiko, Stefan, Fiete und alle Unterstützer anlässlich des Werner Abeln Turniers,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Organisaion und die super Atmosphäre, die Ihr am Samstag geschaffen habt.
Es hat viel Spass gemacht, viele Erinnerungen aus der damaligen tollen Zeit wieder aufleben zu lassen.
Die rege Teilnahme und die gute Stimmung bestätigen Euren Einsatz.
Alles Gute und bis bald Frank

Günter Fricke 29.03.13 - 14:02

Hallo Heiko,
Das hast Du sehr gut gemacht!Ein würdiges "Aushängeschild" unseres Vereins.

30.10.12 - 18:26

Hallo alle zusammen,
viele Grüße aus Ahrendshoop sendet euch der Sportwart. Ich hoffe Ihr habt auch tolle Herbstferien und sammelt viel Kraft fuer die neue Saison.

Bis bald Stefan und Familie !

Jörg 08.08.12 - 12:31

Moin,
Glückwunsch an Olli Witt zum Vereinsmeistertitel. Barny, was war los im Endspiel? Akku alle? :) weiterhin schöne Ferien

Jörg 09.07.12 - 10:03

moin,
sehr schön, weiter so. vor allem das mottofoto Gästebuch ist klasse. Auch die beiden Trainerfotos, stattliche Herren :) viel Spaß noch in diesem Jahr.
Schöne Grüße aus Lüchow, Jörg

maxi schulz 03.07.12 - 18:56

Stark gemacht Heiko. Tolle Seite

Uwe Zuther 29.06.12 - 22:15

Na Super, das ist sehr ansprechend.

penkefitzer 28.06.12 - 09:42

Der Online-Start gefällt mir gut - jetzt heißt es: dran bleiben und nachlegen.
Viele Grüße von der Elbe vom Rückhandoptimierer

Betatester 26.06.12 - 11:54

Alle Funktionen laufen bei mir (Windows/Firefox) gut. Farben, Layout und Inhalte sind klasse.
Gruß Klaus

grebnennad 22.06.12 - 14:30

Eine gelungene Seite - großes Kompliment auch für die Bilder.
Der Tennisfan